top of page
weltretter Logo (c)

Weltretter

Save the World

Gemeinsam auf dem Weg zur zukunftsfähigen Lebensweise

Unsere Vision

Weltretter (c)

Bei Weltretter.at kannst Du Produkte/Angebote ohne Umweltbelastung erwerben. Der gesamte ökologische Druck der Herstellung wird zu 100% in Österreich kompensiert.

 

Der ökologische Druck und die Kompensation werden mit dem Sustainable Process Index (SPI) – dem strengsten und umfassendsten Indikator für Umweltdruck – lebenszyklusweit berechnet. Von der Wiege der Ressourcen bis in Deine Hände.

 

Die 100% nachvollziehbare Kompensation erfolgt z.B. durch Humusbildung, Pflanzenkohleanbau oder nachweislicher, physikalischer Klimaentlastung.

 

Kühlen wir die Welt – Weltretter ist umweltneutral und klimapositiv!

Weltretter (c)

Zukunftsfit durch Übernahme der
ganzen ökologischen Verantwortung 

Vision

Vision

Jetzt ansehen

Handschlagsqualität wird zur Herzschlagsqualität.

Weltretter (c)

Wichtig ist uns, dass es allen gut geht, die an unserem Tun und Produzieren beteiligt sind. Der Natur, den Wildtieren, Besuchern, Kunden, Lieferanten und uns selbst. Dann ist das ganze Herz bei der Sache und die Ergebnisse sind im Sinne des Lebens.
Je höher die Vielfalt, desto mehr gewinnbringende Beziehungen und Synergien werden möglich. Also lasst uns ein großes Netzwerk schaffen. Ein Netzwerk aus Vielfalt und  Vertrauen. Nutzen wir diese Vielfalt, dieses Vertrauen als  Humus für unsere Pflanze und sie wird gedeihen und wachsen.

weltretter (c)

Umweltneutral bis ins Regal

.Vision

.Vision

Jetzt ansehen

Wenn man ein Visionär ist, muss man wie ein Landwirt geduldig auf den Ertrag warten, aber wenn es viele Visionäre gibt, spendet man der Pflanze gleichzeitig Liebe, Wärme, Zuversicht, Motivation, Hingabe, Lebensqualität, neue Ideen, Geborgenheit uvm., dadurch gedeiht sie außerordentlich und wird reich behangen sein mit den Früchten der Wertschätzung.

Weltretter (c)

Man schätzt sich Selbst und das erschaffene Produkt. Und man wird wertgeschätzt - im menschlichen wie im preislichen Gefüge. 


Ein Einzelner kann bereits viel bewirken, doch was können erst Hunderte, Tausende bewirken? 

100% transparent

Vision.

Vision.

Jetzt ansehen

Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu einem langen, freudvollen Leben.

Initiative Weltretter

Trägerin und verwantwortlich für die Abwicklung:

Amrita Sai eG

Pichla 59, 8344 Kapfenstein, Österreich

Kontakt

Initiative Weltretter

Dipl.-Ing. Dr. Christian Krotscheck

t: 0720-30 99 03 

Firmenbuchnummer: 473346y

mskre.png

© 2020 Weltretter.at

Links

  • Youtube
bottom of page