Weltretter 

Save the World

Gemeinsam auf dem Weg zur zukunftsfähigen Lebensweise

Unsere Vision

IMG_6002.JPG

Es gibt Produkte/Angebote am Markt, deren ökologische Belastung (Aufwand) vollständig durch Humusbildung oder Klimaentlastung zu 100% in Österreich kompensiert ist. D.h. deren umfassender Ökologischer Fußabdruck/SPI gleich Null ist. Produkte/Angebote ohne mitweltschädlicher Wirkung gibt es damit erstmals am Markt.
Alles ist 100% transparent und kommt 100% österreichischen Land- bzw. Forstwirten zugute.
Bei landwirtschaftlichen Produkten bauen die Bauern diesen Humus selber auf ihren Flächen auf bzw. werden zusätzlich nötige Humusmengen von anderen zertifizierten, österreichischen Landwirten zugekauft. Das verbessert die Inhaltsstoffe im Produkt. „Umweltneutral bis ins Regal" bzw. vor die Haustür – der gesamte Umweltdruck bis zum Verkaufsort wird kompensiert.

IMG_6018.JPG

Zukunftsfit durch Übernahme der

ganzen ökologischen Verantwortung 

Handschlagsqualität wird zur Herzschlagsqualität.

WhatsApp Image 2020-03-29 at 19.26.56.jp

Wichtig ist uns, dass es allen gut geht, die an unserem Tun und Produzieren beteiligt sind. Der Natur, den Wildtieren, Besuchern, Kunden, Lieferanten und uns selbst. Dann ist das ganze Herz bei der Sache und die Ergebnisse sind im Sinne des Lebens. Je höher die Vielfalt, desto mehr gewinnbringende Beziehungen und Synergien werden möglich. Also lasst uns ein großes Netzwerk schaffen. Ein Netzwerk aus Vielfalt und  Vertrauen. Nutzen wir diese Vielfalt, dieses Vertrauen als  Humus für unsere Pflanze und sie wird gedeihen und wachsen.

WhatsApp Image 2020-04-06 at 11.08.51 (4

Umweltneutral bis ins Regal

Wenn man ein Visionär ist, muss man wie ein Landwirt geduldig auf den Ertrag warten, aber wenn es viele Visionäre gibt, spendet man der Pflanze gleichzeitig Liebe, Wärme, Zuversicht, Motivation, Hingabe, Lebensqualität, neue Ideen, Geborgenheit uvm., dadurch gedeiht sie außerordentlich und wird reich behangen sein mit den Früchten der Wertschätzung.

Man schätzt sich Selbst und das erschaffene Produkt. Und man wird wertgeschätzt - im menschlichen wie im preislichen Gefüge. 

Ein Einzelner kann bereits viel bewirken, doch was können erst Hunderte, Tausende bewirken? 

100% transparent

Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu einem langen, freudvollen Leben.

Initiative Weltretter

Trägerin und verwantwortlich für die Abwicklung:

Amrita Sai eG

Pichla 59, 8344 Kapfenstein, Österreich

Kontakt

Initiative Weltretter

Dipl.-Ing. Dr. Christian Krotscheck

t: +43(0)720-30 99 03

Firmenbuchnummer: 473346y

mskre.png
  • YouTube

© 2020 Weltretter.at