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Weltretter

Save the World

Gemeinsam auf dem Weg zur zukunftsfähigen Lebensweise

 "Weltretter Vorteile"

Die Verleihung der Marke „Weltretter“

birgt die Markennutzung

und einen Imagegewinn

für den Gesamtbetrieb. 

Die Erst-Erhebung der Sachbilanz(en) und ein Termin vor Ort sind inkludiert.

Folgeuntersuchungen ca.

alle 3 Jahre,

oder bei Betriebsänderungen.

  • SPI Berechnung und Kurzanalyse

      (Empfehlungen

      zur ökologischen

      Optimierung).

  • Abwicklung von Humuszertifikaten, Erstellung von Gesamtökobilanzen.

 

  • Marketingbeitrag, Bewerbung      Produkt/Betrieb auf der  Website, Produktfinder und Shopfinder.

Neben der ökologischen Optimierung, die mittelfristig zu einer höheren Effektivität und zu Kosteneinsparungen führt, ist:

Ein Hauptgewinn 

durch höhere Verkaufserlöse und Direktvertrieb ohne Abschläge

sowie eine

Inwertsetzung des Weltretter- Produktes gegeben.

Ein Einzelner kann bereits viel bewirken, doch was können erst Hunderte, Tausende bewirken? 

Weltretter (c)

Wie kann man beitreten?

Folgen sie dem Beispiel beseelter Weltretter-Produzenten und werden Sie selbst Weltretter. Tragen Sie Ihren Teil am zukunftsfähigen Mosaik bei. 

 

 

Werden Sie Mitglied einer Bewegung im Aufbruch. Einer Bewegung Richtung Lebensqualität. Einer Bewegung voller Menschen, die die Herausforderung Zukunftsfähigkeit angenommen haben. 

Weltretter (c)

100% Prozent transparent

Teil werden

Werden Sie Teil der Initiative und spenden wir gemeinsam Herzenswärme, Zuversicht, Motivation, Hingabe, Lebensqualität, neue Ideen, Geborgenheit, Verbundenheit uvm. So gelangen wir von der Wertschöpfungskette zur Wertschätzungskette. Von der Handschlagsqualität zur Herzschlagsqualität und vom wirtschaftlichen Austausch zur Verbundenheit über Generationen. Zusammen können wir alles bewirken. 

Weltretter (c)

Nach dem Erleben von Ausnahmezuständen fällt die Rückbesinnung auf das Wesentliche und das Entschleunigte leichter. Die Dankbarkeit schenkt ein neues Maßband für den Alltag. Wir leben in einer wunderbaren Welt. 

Eine Marke mit Emotion
Branchenübergreifend