Bildschirmfoto 2020-09-06 um 21.05.49.pn

BIO Weine
Tropper

Humusaufbau durch eine artenreiche Blumenwiese, der hochwertige Einbau von Pflanzenkohle als Terra Preta und die in Summe sparsame Verwendung von Ressourcen in der Weinherstellung sind die hervorstechenden Besonderheiten der Weltretter-Weine!

Das Bio-Weingut Tropper ist wieder bei der ursprünglichsten Bedeutung von WeinGARTEN angelangt.

100 % UMWELT- & KLIMANEUTRAL

„Nur noch kurz die Welt retten …“ Hat Edi geschafft! Oder besser gesagt: Er ist auf dem besten Weg dazu. Denn Edi wurde nach eingehender, strenger und unabhängiger Experten-Prüfung jetzt das einzigartige „Weltretter-Zertifikat“ verliehen. Damit sind die Tropper-Bio-Lagenweine 100 % umwelt- & klimaneutrale Weine – echte Weltretter-Weine also! Und Edis selbst ist der erste Weinbauer in der ganzen Steiermark, der umwelt- und klimaneutral produziert. Ganz schön beeindruckend. Und ganz schön gut für unsere Umwelt. Denn alle Bemühungen für eine signifikante CO2-Einsparung kommen letztendlich ihr zugute. Und unseren Kindern. Und Enkeln. Eben unserer Zukunft. Und das ist etwas, was Edi wirklich am Herzen liegt. Genauso wie guter Bio-Wein mit Sinn für Nachhaltigkeit.